NEEX

Neue Webseite

neex by
SIMPLIFY. GmbH

Für das Beratungsunternehmen SIMPLIFY. GmbH durfte Fischer Programmierung eine neue Webseite für das Projekt «NEEX» erstellen. Nebst den Informationen zu «Positive Leadership» und dem Toolkit «Noah» ist das Prunkstück der Webseite ein exklusiver Member-Bereich für die Käufer des Toolkits. User die nicht eingeloggt sind erhalten eine Vorschau der Inhalte (siehe Screenshots).

Stefan Iten, Geschäftsführer von SIMPLIFY. GmbH und meinwasser. GmbH

«Ich habe das Privileg, mit Chris Fischer von Fischer Programmierung zusammenzuarbeiten und kann ohne Zögern sagen: Du bist ein wahrer Meister in der Welt von WordPress. Technisch versiert und kreativ in der Problemlösung meisterst du jede Herausforderung in der Webseitenentwicklung mit Bravour.

Was dich besonders auszeichnet, ist deine Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen. Du bist nicht nur ein Programmierer, sondern ein echter Technologiestratege. Du überraschst mich immer wieder mit spezialisierten Programmierlösungen, die den Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Website ausmachen.

Du bist proaktiv und bringst ständig innovative Vorschläge für die Umsetzung ein. Du denkst bei jedem Schritt mit und hast ein tiefes Verständnis für das ‚Warum‘ hinter dem ‚Was‘, was in unserer Branche selten ist.

Du bist absolut zuverlässig, wenn es um Termine und Qualität geht. Ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass du Ergebnisse lieferst, die meine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern regelmässg übertreffen.

Wenn jemand einen WordPress-Spezialisten sucht, der sowohl technisch kompetent als auch geschäftlich versiert ist, dann ist Chris Fischer die beste Wahl.»

Stefan Iten